Beitrag

Jahresbeitrag
und
Spendenkonto

whatsapp

WhatsApp-Gruppe

Kof_mit_RB_nach_Ingolstadt_2004 Logo 111_MTL

Zur Information von der freiwilligen Spendenkasse der Est. Treuchtlingen

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen sowie aktive und ehemalige Kolleginnen und Kollegen,

im Namen der freiwilligen Spendenkasse der Est Treuchtlingen melde ich mich heute wieder
einmal in Sachen Corona zu Wort.

Unser Zusammentreffen findet Corona bedingt auch im Jahr 2021 nicht statt.

Dieses gemeinsame Treffen von uns möchte ich aber sobald es offiziell erlaubt wird
nachholen bzw. abhalten. Ihr werdet dann rechtzeitig eine Einladung erhalten.

Zu eurer Information für euch noch folgendes:

Wir mussten uns leider von vier Personen für immer verabschieden.

Pössnicker Erich
Würth Georg
Huber Karl
Kloß Erich

*04.09.1939 - 19.03.2021
*19.09.1926 - 29.04.2021
*30.03.1938 - 26.07.2021
*11.10.1957 - 08.09.2021

ihr 25-jähriges Dienstjubiläum hatten im Jahr 2021

Beitel Martin
Missberger Tanja

sein 40-jähriges Dienstjubiläum feierte

Lokbi Eisenberger Sighard

Die Entscheidung dieses Treffen abzusagen ist mir nicht leicht gefallen. Die gesetzlichen
Auflagen haben weiterhin Bestand. Laut Aussagen von Experten ist in den Herbst- und
Wintermonaten wieder mit einer verstärkten Ausbreitung der Pandemie zu rechnen.
Liebe Kolleginnen und Kollegen, passt in den kommenden Wochen und Monaten auf Euch
auf. Wir gehören alle zur Hauptrisikogruppe. Ich wünsche Euch trotz allem eine gesunde und
friedliche Zeit und Danke für Euer Verständnis.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Rudolf Bredy


Start   Terminkalender   Vorstand   Bilder   Spendenkasse   Bf Treuchtlingen   Impressum