Hallo Kollegen,

wie jedes Jahr ist es auch heuer wieder soweit, ich möchte Dich und Deine Begleitung im Namen der
freiwilligen Spendenkasse der Lokführerkameradschaft Treuchtlingen recht herzlich zu unserem
diesjährigen Treffen der ehemaligen und aktiven Lokführer einladen.

Das Treffen findet heuer

am 03. November 2018 ab 18:00 Uhr
in der Wallmüller Stube Treuchtlingen
im 1. Stock statt.

Für 25- bzw. 40-jähriges Dienstjubiläum haben wir heuer keine Kollegen, dafür aber
Kollegen, die in Pension gegangen sind.

Wer abends noch etwas essen möchte, für uns wird wieder eigens eine kleine Speisekarte zusammen gestellt.

Für Plätzchen und Lebkuchen wird von Seiten der Spendenkasse gesorgt.

Auf einen schönen Abend und auf zahlreiches Erscheinen freuen sich die ehemaligen Kollegen der Est. Treuchtlingen.

Euer Rudolf Bredy

RB NN-MH
Kof_mit_RB_nach_Ingolstadt_2004
Logo
111_01

Jahresbeitrag